In unserem Workshop für Betriebs- und Personalräte dreht sich alles darum, wie Sie Ihre berufliche Entwicklung gezielt vorantreiben können. Wir beginnen den Tag mit einer Auseinandersetzung über Transparenz und Glaubwürdigkeit am Arbeitsplatz. Erfahren Sie, wie Sie durch klare Kommunikation und transparente Prozesse eine positive Unternehmenskultur fördern können.

Im Anschluss tauchen wir ein in die Welt der Kommunikation in der Arbeitswelt. Entdecken Sie neue Ansätze, um Ihre kommunikativen Fähigkeiten zu verbessern und die Effektivität Ihrer Arbeitsbeziehungen zu steigern. Lernen Sie, mutig und selbstbewusst Entscheidungen zu treffen, die Ihre berufliche Entwicklung vorantreiben.

Unser Workshop bietet Ihnen die Möglichkeit, sich in einem unterstützenden Umfeld weiterzuentwickeln und wertvolle Werkzeuge für Ihren beruflichen Erfolg zu erlangen. Seien Sie bereit, Ihre Kompetenzen zu erweitern und mutig neue Wege zu beschreiten.

• Wir bitten um Anmeldung bis spätestens 10.09.2024
  • Die Kosten für das Seminar betragen brutto ca. 280,00 € (Im Preis enthalten: Verpflegung und Seminarkosten)
  • Bei Nichterscheinen werden die Kosten in Rechnung gestellt, sofern kein/e Ersatzteilnehmer*in gestellt werden kann
  • Das DGB Bildungswerk Hessen e.V. behält sich das Recht vor,bei zu geringer Teilnehmendenzahl die Veranstaltung spätestens vier Tage vor Beginn abzusagen